* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Letztes Feedback
   28.07.13 11:46
    Habt Ihr's aber schön da
   22.08.13 17:14
    Vielen Dank für die Foto
   7.09.13 04:14
    > Stéphane Le Fol
   7.09.13 04:14
    - Ministre : le traiteme
   7.09.13 04:14
    ? Centre : la hausse a é
   7.09.13 04:15
    Pour rappel, le Code la






Pause in Ballangen

Am naechsten Morgen geht es bei regnerischem Wetter mit der E6 Faehre weiter.

Wir fahren bis zum Campingplatz Ballangen (Mitte zwischen der Faehre und Narvik). Dort goennen wir uns mal wieder einen Pausentag mit Waeschewaschen und Ausruhen. Tagsueber ist es hier sehr ruhig, ab 16 Uhr wird es erstaunlich voll.
Die Campingplatzlogistik ist prima mit Shop und WLAN, was die letzten beiden Eintraege moeglich gemacht hat.
Am ersten Tag ist das Wetter richtig war, am zweiten leistet das Vorzelt und der Keramikluefter hervorragende Dienste. Vielen Dank fuer den Tip!!! Aber dafuer ist der Ausblick auf den Fjord wunderbar.




Leider muessen wir dann bei sehr maessigem Wetter wieder abbauen, aber wir wollen ja weiter nach Narvik und dann endgueltig rueber an die schwedische Seite.
21.7.13 14:27
 
Letzte Einträge: Narvik, Vesteralen, Senja, nach Schweden..., und tschuess...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung