* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Letztes Feedback
   28.07.13 11:46
    Habt Ihr's aber schön da
   22.08.13 17:14
    Vielen Dank für die Foto
   7.09.13 04:14
    > Stéphane Le Fol
   7.09.13 04:14
    - Ministre : le traiteme
   7.09.13 04:14
    ? Centre : la hausse a é
   7.09.13 04:15
    Pour rappel, le Code la






Der Polarkreis

Die Landschaft hat sich veraendert. Keine Baume, nur Tundra, Moos, Felsen und Schneereste. Und mittendrin das Polarkreiszentrum,

ein riesiger Touri-Shop und einige Globen, Pyramiden, die den Polarkreis markieren.

Nach viel Sonne tanken geht es Mittags weiter die E6 nach Norden. Wir wollen doch noch bis Narvik. Nachmittagsstop in Fauske mit Fahradfahren, Wasserwechseln, was hier an vielen kostenlosen Stationen geht. Nur Frischwasser erfragt man an der naechsten Tankstelle.

Mit Regentropfen fahren wir weiter und halten kurz vor der Faehre (ja, auch die E6 wird hier von einer kurzen und teueren Faehre unterbrochen) direkt am Fjord und an der E6.
18.7.13 21:40
 
Letzte Einträge: Pause in Ballangen, Narvik, Vesteralen, Senja, nach Schweden..., und tschuess...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung