* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Letztes Feedback
   28.07.13 11:46
    Habt Ihr's aber schön da
   22.08.13 17:14
    Vielen Dank für die Foto
   7.09.13 04:14
    > Stéphane Le Fol
   7.09.13 04:14
    - Ministre : le traiteme
   7.09.13 04:14
    ? Centre : la hausse a é
   7.09.13 04:15
    Pour rappel, le Code la






Der Gletscher...

Das Wetter war uns endlich gnaedig und so gehts zum Swartisen. Um 12 bringt uns das Bootchen 20 Min. ueber den unteren Gletschersee. Dann kommt ca. 1 Stunde der Aufstieg entlang des Gletscherflusses.

Die Maus ist nicht ganz gluecklich, dass sie getragen wird. Aber der beeindruckende Anblick belohnt uns fuer alles. Danach der Abstieg und eine puenktliche Rueckfahrt. und alles bei Sonne!!!


Danach noch ein Kaffee auf der Groenlihytta, wo man eigentlich eine Hoehle besuchen koennte. Da es sehr steil rauf geht, parkt der Gruenling unten. Schoene Aussicht, Kaffee und Pommes.


Leider moechte uns bei der Weiterfahrt der kleine Gruenling ueberholen. Das dabei gerissene Kabel wird mit Luesterklemmen aus einem norwegischen Baumarkt erfolgreich geflickt und um 21 Uhr gehts weiter bis zum Polarkreis, wo wir uns zu den anderen WoMos stellen.

18.7.13 20:37
 
Letzte Einträge: Pause in Ballangen, Narvik, Vesteralen, Senja, nach Schweden..., und tschuess...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung